mit Norbert Haab

01.04.2016

Wir freuen uns sehr, euch einen weiteren Künstler bei MAILETTI vorstellen zu dürfen: Norbert Haab lebt in Nordrhein-Westfalen und beschäftigt sich in seinen Arbeiten mit dem Sichtbarmachen des Unbewussten. Häufig benutzt er dafür die Monotypie, ein Druckverfahren, welches im 17. Jahrhundert in Italien entwickelt wurde. Die Monotypie ist ein spannendes und vielseitiges Verfahren, bei dem das eigentliche Unikat ein Abdruck ist.

Norbert Haab nutzt diese Technik auf virtuose Weise: mit effektvolle Bildlandschaften und filigranen Andeutungen ermöglicht er dem Betrachter, in seine eigenen Traumwelten zu blicken. Wir freuen uns sehr, Norberts beeindruckende Monotypien bei MAILETTI anbieten zu können.

Mehr »

mit Martin Bartels

01.07.2014

Mehr »

mit Nora Leschinski

22.04.2014

Noras Farb- und Bilderwelt ist einmalig!
Sie ist Gestalterin mit allen Sinnen; ob als Illustratorin mit Papier und Stift oder als Bildhauerin mit Holz und Schnitzwerkzeug.

Mehr »

mit Kirschkernkopf

03.03.2014

Hinter Kirschkernkopf steckt Michael Heinzmann. Er lebt in Villingen-Schwenningen. Sein Atelier befindet sich in einer ehemaligen Maschinenfabrik gleich neben dem Schlachthof.
Als gelernter Ofenbauer legt er in seiner Kunst großen Wert auf echte Handarbeit.

Mehr »

mit Leonard Ermel

02.12.2013

Leonard Ermel ist in Berlin aufgewachsen und lebt auch immer noch hier. Seit November 2013 sind seine Unikate auf Mailetti zu finden.

Mehr »